Unser Privatkundengeschäft

Neben dem Logistik-Kerngeschäft betreiben wir außerdem noch eigene, historisch gewachsene Getränkeabholmärkte in der Region. Hier bieten wir unseren Kunden ein reichhaltiges Sortiment an alkoholischen und alkoholfreien Getränken – mit Mut zum Ausgefallenen, aber natürlich auch mit allen beliebten Klassikern.

Werbeaktionen

Ob „Tag des Wassers“ oder „Tag des deutschen Bieres“ – Sonder- und Werbeaktionen sind ein fester Bestandteil unseres Getränkeabholmarkt-Konzepts. Interessierte Endkunden werden eingeladen, sich über neue und unbekannte Produkte informieren zu lassen und an kompetent geführten Verkostungen teil-zunehmen. Ideen, Materialien und Hilfestellungen für Aktionen im Getränkeabholmarkt-Bereich stellen wir natürlich auch gerne unseren Partnerunternehmen zur Verfügung.

Mehrweg